Montag, 14. März 2011

Hot VW Drag Day, Irwindale Speedway, Los Angeles, California

Hallo liebe Gemeinde,

da ich gerade geschäftlich in Los Angeles bin, und dieses WE zufällig der HOT VW DRAG DAY auf dem Irwindale Speedway war hab ich doch die Gelegenheit am Schopfe gepackt um mal zu sehen was im Land des Cal Look so geboten wird.

Und......es war der Hammer !!!!

Ein Teilemarkt von dem man nur träumen kann, wunderschöne Autos und Dragracing vom aller feinsten!!!

 

wie Ihr seht gibt es auch hier das ein oder andere schräge Fahrzeug 

zwischendurch noch kurz nen HotDog und ne Pepsi einwerfen
nur schade das es doch ein bischen weit ist um nächstes Jahr mit dem eigenen Auto dabei zu sein :-)
Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland bin, noch ein paar Videos einstellen......

to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen