Montag, 31. Januar 2011

Rest In Peace Horst-Günter

aka der Telefonmann.....schade!

Sonntag, 30. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

Buggy Abgasanlage die Zweite

Hab heute die restlichen VA-Rohre und Teile für meine Abgasanlage bekommen....


Jetzt kann es weiter gehen - oooh was wird das schön !!!

Als nächstes sollte ich mir mal überlegen was ich eigentlich für Schalldämpfer fahren will - garnicht so einfach!!

- To be continued -

Montag, 24. Januar 2011

Sonntag, 23. Januar 2011

Buggy Verteiler und Ventildeckel

Bin dieses WE leider mal wieder nicht wirklich zum Schrauben gekommen.
Aber zwei Kleinigkeiten konnte ich auf meiner Liste abhaken...
Die schicken Ventildeckel montieren.......

Und meinen Verteiler überholen.....

Morgen bekomme ich vermutlich meine Rohrbögen um meine Abgasanlage fertig stellen zu können :-)

Samstag, 22. Januar 2011

Kleines Winterprojekt

ja der winter ist kalt......
und es schraubt sich doch einfach schöner im warmen!
deshalb hier die kleine ausgabe vom grossen.
aber in den nächsten wochen, werde ich dann doch in die kalte garage.
updates folgen.....

Donnerstag, 20. Januar 2011

5000 Klicks

Vielen Dank für 5000 Klicks

GET IT ON!




leider kein video......

Montag, 17. Januar 2011

What the hell.........



Nachtrag: ......hat sich jetzt geklärt was das ist - "Terra" heißt diese geile Kiste und gehören tut sie diesem Herren http://wheelerdealer-blog.blogspot.com/ . Ich bin mal gespannt ob das Teil am Ende genau so schnell ist wie der Bus!??

Donnerstag, 13. Januar 2011

Yeahhh

ein trailer ganz nach meinem geschmack....
rough skateboarding und laute dreckige rockmusik.... i like!

THE BÖNES VIDEO TEASER from BONES WHEELS on Vimeo.

1/4 meile in 7.8 Sekunden

1/4 meile in 7.8 Sekunden und das mit nem Straßezugelassenen Vauxhall Victor - sehenswert !!!

Sonntag, 9. Januar 2011

Urban Player

 ....neulich auf dem wertstoffhof, old cool trifft old school mit hochdach.

Freitag, 7. Januar 2011

Gerade auf meinem Rechner gefungen

Hab gerade ein paar Bilder von meiner Feuerwehr auf meinem Rechner gefunden....
Orginal 80km ohne Rost - die hätte ich vielleicht besser behalten sollen ;-(

Da hätte man mit Sicherheit auch was draus machen können....

z.B. "angulfen" - nicht schlecht !!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Hilfsrahmen für den Buggy

Da die Käfer Bodengruppe ohne Häuschen ja nicht ganz so stabil ist und die GFK Wanne des Buggys auch keine Wunder vollbringen kann, habe ich beschlossen für die Bodengruppe noch einen Hilfsrahmen zu bauen der in die Schraubsicke eingelegt wird...

...schönes Vierkantrohr, ein bischen Flexen, Schweißen und Bohren....
noch schnell ein paar stabile Gewindeeinsätze gemacht und eingeschweißt...

....Probemontage -> PERFEKT ;-)


Mittwoch, 5. Januar 2011

Lesetipp

Habe von Romy dieses schöne Buch zu Weihnachten bekommen...



Es beschäftigt sich, wie natürlich viele andere Bücher auch, mit der kompletten Geschichte rund um den Käfer, mit den div. Merkmalen der unterschiedlichen Baujahre und zu guter letzt mit zeitgenössischem Zubehör und Tuning .....

....selbst ich alter Lesemuffel hatte spaß daran - und das will was heißen ;-)