Freitag, 26. August 2011

on the fuckin run!

cooles 80ties style video! coole band und gute besetzung...unter anderem mit lance mountain und christian hosoi.... fuck yeahhhh!

Cerebral Ballzy - On The Run von cookingvinylrecords

Mittwoch, 17. August 2011

Es werde Licht!

...und das in 2 fällen. hab mir für die schranke, usa scheinwerfer gezogen und neue strippen verlegt. schaut schick aus und man hat endlich licht! h4 sei dank......


und am buggy gings auch weiter!  befestigungsbleche für die scheinwerfer, geschnitten und montiert.

Samstag, 13. August 2011

Göppingen











 MANTA MANTA.... ich wusste nicht, ob ich in meinem leben jemals die augen noch auf bekomm :)

 übel....






Montag, 8. August 2011

Zusammenbauen mach Spaß

Heute hatte ich mal wieder ein paar Stunden Zeit um am Buggy weiter zu schrauben.
Wie bereits im letzten Post erwähnt sehe ich das Licht am ende des Tunnels und es wird auch mit jedem Tag etwas heller!!

Heute kamen Tank, Scheibenrahmen und die Sitze an Ihren Platz - der kleine sieht so langsam wirklich aus wie ein Auto - oder zumindest wie so etwas ähnliches :-)

Ich hoffe das ich am Mi. wieder etwas Zeit finde um an meiner Elektrik weiter zu machen .....

Sonntag, 7. August 2011

Fortschritte Buggy

Der letzte Mittwoch und das vergangene Wochenende brachten endlich mal wieder erwähnenswerte Fortschritte am Buggy ;-)

Das "Häuschen" und die Bodengruppe sind dank der tatkräftigen Unterstützung des OVB-Kernteams endlich untrennbar miteinander verbunden ...

Am Wochenende wurde dann der Armaturenbrettträger incl. Lenksäule, Lenkrad und Lenkstockschalter eingebaut - zuvor hab ich die Lenksäule noch etwas modifiziert um die Kabel des Lenkstockschalters dezent in der Lenksäule verlegen zu können, die USA - Frontscheinwerfer hab ich bei der Gelegenheit auch noch angepasst.....
Morgen Abend geht es dann weiter - so langsam ist Licht am Ende des Tunnels !!