Freitag, 18. Mai 2012

roadtrip, lichtmaschinenregler und sandige zeiten

samstags morgens, halb 5 in stuttgart ging es los richtung renkum. mit nem riesen trolly und kennzeichen ab in den ice....
ach ja btw, in holland haben se nen guten musikgeschmack!
1.te pause 100 km vor köln, rote lampe ging an. nein es war nicht der öldruck!
shit es war der regler. kurzer uhrencheck : 16.15uhr
na geil..... ich hatte alles dabei, nur kein regler! der lag, wir mir dann eingefallen ist, im keller!
tschakk.
ich hatte so circa 4,5 h bis zur dunkelheit! also pedal to the metal! etwa 30 km von zuhause weg brach sie dann ein diese dunkelheit. ich klemmte mich mit flackernder lampe und standlicht hinter nen reisebus. ja manchmal muss man opfer bringen!




 nach ner bestandsaufnahme, hatte ich beschlossen dem schmodder und dem californischen sand den kampf anzusagen! damn! er ist einfach überall!!!!!!!!!



 mal kurz was schönes zwischendurch. denn der mann vom tüv will doch ne km/h anzeige ;)