Freitag, 29. Juni 2012

Streets on Fire!

HAPPY WEEKEND VOLKZ!

Dienstag, 26. Juni 2012

StarMaxx Rallye 2012

Letztes WE haben wir bei der StarMaxx Rallye mit gemacht.
Super Wetter, super Strecke super Organisation - sehr zu empfehlen !!
StarMaxx

hier ein paar Bilder














Am Ende waren dann sowohl Mensch als auch Fahrzeug froh die ca. 700 km mit nur leichten Verschleisserscheinungen überstanden zu haben ;-)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Samstag, 16. Juni 2012

BMX Transporter

......hab noch einen zum Thema BMX

Donnerstag, 14. Juni 2012

Buggy - rear seat entertainment

Hab heute die Buggy-Rückbank vom Sattler zurück bekommen ;-)


So hab ich mir das vorgestellt !!!

Sonntag, 10. Juni 2012

Safety First - Jailbirds und Drehzahlen

so langsam geht es voran.....
hier nochmal der vergleich : 

vorher -

nachher - 

zum thema safety star:

wollte den ein bisschen an die stosstange anpassen........zack ist die verschraubungslasche abgebrochen.
glück im unglück, bündig unter dem schriftzug, yes! also nen eigenen halter gefertigt. und wie finde, auch geiler! 


danny ist ein cooler typ! er hat mir seinen autometer für nen appel überlassen und schliesst ihn auch noch direkt an...... danke!


the jailbird get some barzzzzzzz:


Mittwoch, 6. Juni 2012

Was ging bei Euch so im Winter???

Also bei mir ging das hier:

Giant MX 200 Bj. 1982



1A für die Eisdiele!